SM 500R Kupplungsgeberzylinder

Die Fragen hätte ich mir auch selbst beantworten können, wenn ich kurz die Sufu benutzt hätte:

RE: KUPPLUNGSNEHMERZYLINDER / CLUTCH SLAVE CYLINDER

Der Magura-Reparatursatz passt nicht, da der SWM-Kolben eher so 9.3 Durchmesser haben soll statt der 9.5 des Magura-Teils.
    Ausserdem soll der Kolben wohl anders konstruiert sein.

Alle Hymec Modelle die ich gefunden habe waren nur für Bremsflüssigkeit daher die Aussage das die nicht passen wenn du aber eine für Mineralöl findest spricht aus der Perspektive nichts dagegen damit habe ich mich aber auch nicht mehr beschäftigt.

Einfach mal suchen. Die Kupplungsarmatur gibts bei vielen Motorradteilehändlern zu einem ähnlichen Preis. Evtl. sogar noch etwas günstiger.

Auf den Fotos sieht es so aus als ob der Hebel bei der 167er weiter vom Lenker weg sein würde als bei der 163er/Klon.

Kann das jemand bestätigen?

Für mich wäre das ungünstig, da ich jetzt schon eher an der Grenze meiner Fingerlänge bin ^^.

Danke für's Nachmessen, Lukas.

Das wäre ja sogar näher als beim 163er-Klon.

Da liess ich mich von den Produktfotos im Netz täuschen und die 167er ist jetzt doch zu einem sehr interessanten Kandidaten für mich geworden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!