Ersatz Scheinwerfer? Led Kits ? Irgendwas ?

Hi meine freunde,

Beim rumbasteln ist mir mein Scheinwerfer runtergefallen 🫠 dabei ist mir eine der haltenasen mit dem nutenstein abgebrochen :| Ich habe jetzt fast 2h auf diversen Ersatzteilseiten gesucht...und rein garnichts gefunden... duch die prekäre form des Scheinwerfers kann ich mir auch nicht vorstellen das eine universal Lampe passt, ich habe mir gedacht das ich eventuell die chance nutze und direkt auf led umrüste aber auch dort nur universal bausätze gefunden von denen ich mir ziemlich sicher bin das sie nicht passen... hat einer von euch evtl noch ideen wo man ersatz auftreiben kann oder am besten einen umrüstsatz? Oder einfach nur erfahrungen damit ? Habe ich mich einfach nur dumm angestellt beim suchen ?

Vielen dank im Vorraus meine lieben !

Ersatzteile mĂĽssen eigentlich schon noch lieferbar sein :/.

Schreib MX Moto eine E-Mail, Jan kann dir sicher weiterhelfen.

Umbau auf LED, wenns 100% legal sein soll, geht wahrscheinlich ohne ewiges Rumgebastle nur ĂĽber eine andere Lichtmaske.

GGf auf scheinwerfer von der Husky 701 umrüsten / KTM 690 ( verschiedene formen glaub ich ) dafür gibt es eine ABE für LED Philips oder Osram leucht mittel, ist halt mit krativem Lösen vebunden .....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!