Gpr oder X-Racing

Hi,

Ich bin neu hier.

Ich war bisher auf der Suche nach einem Sportauspuff für meine sm 125r. Hat jemand

Erfahrung mit Gpr oder X-Racing? Außer den Gpr- Furore black und die von X-Racing selbst hab ich bisher nichts für die Maschine gefunden, vorallem weil der Auspuff auf der linken Seite ist. Hat vielleicht jemand noch ein anderes Model gefunden das passt oder ob der von Gpr oder X-Racing besser ist ?

Es wäre noch die Möglichkeit den arrow auspuff den silbernen der ist noch legal

Ich kann aber x-racing empfehlen da hab ich min bestellt ist gestern an gekommen 1 woche liefer zeit top super Qualität auch der db ist mit einer imbus schraube entfernbar lega ist er auch man bekommt eine abe mit meiner Meinung nach ist x-racing besser als gpr ich hab bei fantic Fahrer mit bekommen das die meisten mit gpr auf x-racing umgestiegen sind man kann x-racing auch leicht über Email anschreiben und auch sachen fragen sind sehr freundlich und antworten man kann mit Paypal oder Banküberweisung zahlen ich vinde auch das x-racing schöner außen alls der gpr es gibt ja unterschiedliche x-racing auspuff Modelle zur Auswahl

Ich hab mal Bilder von mein auspuff und von einer Email von X-Racing wegen Preise da die Website leider nicht aktuell ist

Und auch ganz wichtig euro normal angegeben und sagen das du die legale version möchtest

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!