Starker lenker für swm sm 125 r

Ich habe bei meiner RS 500R einen Lenker von "Twenty" verbaut (ist die Eigenmarke von 24MX.de) verbaut. Die geben sogar 1 Jahr Garantie gegen verbiegen.
    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber der Lenker sollte auch problemlos auf die 125er passen.

lenker speziell für enduros und Supermoto sind wenn sie legal sein sollen recht schwer zu bekommen. Es gab mal Renthal die sind z.B. im Mtb bereich recht weit vorne mit dabei aber die gibt es seit einigen Jahren für die Motorräder nur noch ohne Zulassung, wenn das dir egal ist gibt es eine große Auswahl aber muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das "Risko" eingehen will. Ich hatte an meiner 125er Beta z.B. einen Protaper der war top vom Handling und hat auch den ein oder anderen Sturz überlebt war allerdings auch ohne Zulassung ist aber beim Tüv nicht aufgefallen. Jedoch bei einem Unfall oder einer Kontrolle kann es Schwierigkeiten mit sich bringen. Da ich aber selbst den Raximo hebel für die 125er und auch keinen anderen zugelassenen Lenker gefunden habe bin ich umgestiegen. Ich hab den Protaper lenker auch nochmal liegen da er auf einem Oldtimer meines Vaters drauf war wurde aber damit nicht gefahren da die Optik nicht passt. Wenn du trotzdem an einem Interesse hättest kannst du mir privat schreiben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!