Plastik für swm sm 125 r

Servus

Da swm in der alten husqvarna fabrik hergestellt werden wollte ich fragen ob ihr wisst welche husqvarna plastiks auf die swm sm 125 r 2018 passen so wie heck hab gesehen das da eins gibt was länger ist und auch fragen ob das passt?

Danke im voraus :)

Habe nur mal gehört das die von der TE oder SM510 an der SWM 500 passen, kann dir jedoch nicht sagen ob das bei der 125er gleich ist.

Die Husqvarna 510 Plastics für die Modelljahre mit Doppelauspuff passen soviel ich weiss nur an die SWM wenn man die Sitzbank mit umbaut.

Hat die 125er nicht den gleichen Rahmen wie die 500er?

FP-Engineering verkauft z.T. SWM 500er mit Husqvarna-Plastics. Vielleicht könnten die auch bei der 125er weiterhelfen.

Ja die 125er haben den gleichen Rahmen wie die 500er bei fp hab ich schon gefragt haben noch nicht geantwortet das mit der sitzbank ist mir bewusst.

Mich würde auch sehr interessieren welche kotflügel für hinten von husqvarna auf die swm passen da es ja längere gibt

ich hab mal Interesse halber die Teilenummer verglichen von den Verkleidungsteilen der Swm 125er und Swm sm 500er hier passen aber nur manche Teile wie z.B. der linke Luftfilterdeckel, der Tankspoiler ist meines wissen nach ein anderer da ich mal schauen wollte ob icv einen gebrauchten schwarzen Plastiksatz auf meine 500er bauen kann aber der ganze satz passt nicht zumindest nicht von den Teile Nummern her.

Ja bei FP gibt es viele Teile für die 500er aber für manche Sachen verlangen Sie sehr viel Geld.

Würde bei manchen Teilen auch einfach bei anderen Händlern anfragen.

Mit viel Geld meine ich jetzt nicht ein Preisunterschied von 5 Euro sondern über 10..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!