Was kostet die erste Inspektion in der Regel?
-
- Allgemein
- eswehem
-
-
-
#2 servus,
Bei meiner 125er beta vor fasst 4 jahren hab ich auch so zwischen 200€ und 250€ bezahlt da noch die Ventile eingestellt werden müssen. Bei meiner 500er Swm habe ich jetzt ca. 400€ gezahlt da hier der Aufwand größer ist weil die Nockenwellen raus müssen um die Ventile einzustellen also würde ich sagen bei der 125er swm wirst du wohl irgendwo dazwischen liegen allerdings weiss ich nicjt genau wie es bei den Modellen mit dem Ventile einstellen geht, ob da die Nockenwellen raus müssen oder nicht.
-
-
#3 servus,
Bei meiner 125er beta vor fasst 4 jahren hab ich auch so zwischen 200€ und 250€ bezahlt da noch die Ventile eingestellt werden müssen. Bei meiner 500er Swm habe ich jetzt ca. 400€ gezahlt da hier der Aufwand größer ist weil die Nockenwellen raus müssen um die Ventile einzustellen also würde ich sagen bei der 125er swm wirst du wohl irgendwo dazwischen liegen allerdings weiss ich nicjt genau wie es bei den Modellen mit dem Ventile einstellen geht, ob da die Nockenwellen raus müssen oder nichWEl
Welches Baujahr ist deine 500er? Dass die Nockenwellen raus müssen wäre mir neu
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Ich denke der Tausch der Kupplungsflüssigkeit (Öl) macht keinen Sinn, da das Öl nicht in dem Maße altert, genau wie das Kühlwasser. Das bleibt bei der ersten Durchsicht mit hoher Wahrscheinlichkeit drinnen. Bremsflüssigkeit sollte (Empfehlung) aller 2 Jahre (max.) gewechselt werden. Es gibt preisgünstig Meßgeräte, um den Wassergehalt in der Bremsflüssigkeit festzustellen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!