Swm 650 Superdual Sportauspuff Endschalldämpfer

Nimms mir nicht übel X( ,

ABER es liegt nahe das diese zwei ESD für VB 80 € in Dieburg zum Verkauf standen vom Lutz, ich hatte sie in der Hand wie ich das Paar mit Kat gekauft habe, das finde ich etwas befremdlich im Forum extrem gewinnbringende Geschäfte zu machen.

Material was man theoretisch nur noch als EXPORT oder ersatzteil schlachten kann .

Natürlich wird " der Markt " das regeln, das wird so sein, da ja keiner gezwungen wird das geschäft abzuschliessen. ;)

Nur weil SWM einen sehr begrenzten Interessentenreis hat, ist das kein Grund so zu überziehen, und auch gerade noch hier in einer "Interessen Gemeinschaft "

Bei Insta, FB , o.Ä. kann ich das verstehen, weil das in meinem Verständniss sowieso ANTI SOCIAL medien sind :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von pat.zet ()

Ja naja gut was heisst extrem Gewinnbringend, der Preis war VB und ich hätte mich noch runter handeln lassen. Und wenn ich es von jemandem Kaufe und weiter verkaufe um damit etwas Kleingeld neben bei zu verdienen ist das doch wohl legitim da ich dann das Risiko habe die Dinger nicht mehr los zu bekommen und drauf sitzten zu bleiben so wie es in jedem anderen Investment auch Risiken gibt die dann den Erlös regeln. Und wie du bereits geschrieben hast muss es ja niemand kaufen sondern kann frei darüber entscheiden ob er es kaufen will und wie viel er dafür ausgeben möchte. Somit sehe ich hier kein Problem. Auch wenn ich es etwas nachvollziehen kann das dich das aufregt aber ich habe die Esd's hier ganz normal als zu verkaufen aufgegeben wie jeder andere der etwas zu verkaufen hat es auch hätte tun können.

Grüße

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!