Angel Eye von exc verkablung

Hi ich brauche Hilfe bei der Verkablung ich habe im Internet gesucht aber finde nix genaues dazu wie ich es anschließen soll

Das erste Bild ist von dem Angel eye und das darunter die jetzige verkablung + die vom Motorad selber

Es ist auch 4 pollig ich weiß halt nur nicht wo was rein muss

Im Handbuch findest du einen Schaltplan zur deiner SWM, dort kann man rauslesen was welche Aderfarbe macht.

Ich weiß bloß nicht ob das sich in den Baujahren evtl mit der Farbcodierung geändert hat.

Eine Seite nach dem Schaltplan sollte auch eine Seite mit der Beschreibung der Abkürungen der Farbcodierungen sein, damit man weiß welche Abkürzung was ist.

Was für ein Baujahr ist dein Moped? Ich habe gerade mal Wiring Diagram für die SM 125 R (2020) nachgeschaut - da ist kein "Grün" am Anschluss der Lampe.
    Bei der 2020er sind folgende Farben - laut Schaltplan.

Blau = Masse

Braun = Standlicht

Weiß = Fernlicht

Schwarz = Abblendlicht

Zur Not musst du das halt ausmessen... Ist jetzt auch keine große Sache...

Welche Aderfarbe für was ist müsste auf einem beigelegten Zettel vom Scheinwerfer stehen, so war das bei mir.

Anschließend nur noch den Stecker pinnen und Glücklich sein.

Hast du es mittlerweile hinbekommen? Wenn ja, magst du mal erklären wie, ich möchte mir nämlich ebenso angel eyes bestellen aber habe Angst, es nicht montiert zu bekommen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!