Schnellverschluss Sicherungskasten Superdual

  • #1

    Hallo

    weil ich ans Blinkrelais wollte und dann erst wieder einen Torx schlüssel mit entsprechender Länge suchen musste, habe ich mit MC Gyver mitteln einen Schnellverschluss gebaut der ohne werkzeug funktioniert .........

    Zudem ist es relativ kurz gedacht bei einem Motorrad das kein Bordwerkzeug hat sowas nicht ab Werk zu machen.

    Es ist ein M5 Fischer Hohlwand dübel auf Länge gekürzt, mit einer gekonterten Stopmutter an der stelle wo die OE schraube aufsitzen würde ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von pat.zet ()

  • #2

    Ich habe beim rein schauenin die Sicherungs Box auch gesehen das Leitungen, die unter dem Blech hervorkommen sehr straff über die Metallkante gehen, daher habe ich mit einer aufgeschnitteen NYM isolierung einen Kantemschutz über die Blechkante geschoben , sicher ist sicher.

    Ich mag diese SWM schon <3, daher möchte ich nicht das sie Fehler Produziert die vermeidbar sind :).....


    Dann hat Sie noch aweng kasperle gemacht, ich hatte den linken Blinker abgebaut um zu schauen wie die SOL Led Blinker drann passen, nach dem ich alles wieder zusammen gabaut hatte, ging dann der rechte Blinker nicht mehr , den rechten Stecker hatte ich nur angeguckt.

    Naja was soll man sagen Typish rund pin verbinder, die Buchse der Masse war geweitet, und der Pin hatte nicht mehr die federnde spannung die er gebraucht hätte, ein wenig optimiert und gut war es, allerdings wundert mich das die Blinker nur funktionieren wenn der Motor läuft. :/

    2 Mal editiert, zuletzt von pat.zet ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!