Welche Gabeln außer Fastace passen in die Superdual

  • #1

    Hallo ,

    mich würde mal interessieren wer schon mal Erfahrungen mit anderen USD Enduro/ Cross gabeln gemachthat , die besseren Suport an teilen haben , die in den Lenkkopf passen und mit geringem Aufwand des anpassens das V rad aufnehmen können sowie die OE Bremse .....

    Passt was von SWM enduros ?

  • #3

    Hallo Shuben , wieso wolltest du die obere Antwort wieder Löschen ?


    Ja ich weiss das alle in frage kommenden Gabel min 45 - 48 mm Durchmesser haben , die SD hat 219 mm Ferderweg , die SM hätte 220mm o.Ä.

    Nur weiss man dann nicht ob der Bremssattel einen Adapter brauch, odwe ob die Nabe passt oder die Distanzen etc

  • #6

    Hallo ich war am Samstag mal in der nähe von mir , bei einem Fahrwerks Spezialisten ,

    Home
    Wir Überarbeiten Federelemente von Kayaba, Showa, Marzocchi, Paioli, Öhlins, WP, Fox, Sachs, Corte cossso, Sölva, Reiger, TechnoFlex, Wilbers, 5thelement und…
    www.pepe-tuning.de

    Nach dem er mit der SD probegefahren war stellte er, alles etwas anders ein und was soll man sagen es ist etwas sensibler geworden , kann erst mal so bleiben, allerdings sagte der Herr Raab auch wenn s noch nicht weich genug wäre bekommt er es mit anderen gabelkomponeneten noch weicher hin . ggf das was Franz Racing nicht mehr anbietet.

    gruß pat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!