Swm Sm 500 R 2021 Evolution Bike Full Power Kit

  • #1

    Servus,

    ich habe mir vo Evolutionbike ein Full-Power Kit bestellt was ich bereits anbauen wollte. Jetzt ist mir aufgefallen das der Krümmer-Teil also Kat-Ersatzrohr nicht richtig passt weil die beiden vorderen beiden Teile des Krümmers also die gebogenen Teile die direkt vom Motor kommen nicht tief genug in den vom Kit enthaltenen Krümmer von EB eintaucht darauf hin passt die Halterung vom Rahmen zum Kat-Ersatzrohr nichtmehr. Meine Frage ist jetzt ob jemand mit dem Euro 5 Kit schon Erfahrung hat da mir der Support bis jetzt nicht helfen kann weil die jetzt Urlaub haben.

    Und weiss jemand ob in der gelieferten Ecu mit dem offenen Mapping noch die Lambdasonde einprogrammiert ist und ich somit noch zusätzlich einen Blindstecker brauche oder ob es eh nicht in der Ecu einprogrammiert ist?

    Wenn es Neuigkeiten gibt gebe ich sie hier weiter.

    Danke schonmal im voraus 8)

  • #4

    Servus, ich hatte es erstmal auf Eis gelegt da ich zwischendurch eine andere Komplettanlage dran hatte aber ich gebe Bescheid wenn ichs nochmal probiert hab. Evolutionbike hat mir nur geantwortet das der Krümmer für mein Modell/Baujahr passt und ich weiter zusammenbauen kann.

  • #5

    Sevus nochmal,

    Ich habe gestern abend nochmal versucht den krümmer zu montieren und bin nochmal zu der Kenntnis gekommen das er einfach nich ganz passt egal wie man ihn dreht und drückt es passt immer knapp nicht aber es reicht aus das er nicht angebaut werden kann. Was ich von anfang an schon gessgt habe aber da Evolutionbike mir versichert hat das er passt habe ich es eben nochmals probiert. Ich habe jetzt EB nochmals geschrieben das ich ihn nicht montiert bekomme. Aktuell warte ich noch auf die Antwort aber wenn ich mehr weiss geb ich wieder bescheid.


    Grüße


    Lukas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!