Swm sm 125 r fährt nicht hoch nach Zündschlüssel umdrehen

  • #1

    moin bräuchte hilfe meine swm sm 125 r fährt nicht hoch nach umdrehen des Zündschlüssel das Tacho fährt ganz normal hoch aber ohne das Geräusch der benzin pumpe dazu leuchtet sofort die motorkontrollleuchte auf die Batterie hab ich schon aufgeladen die einzigen Dinge die leuchten sind Rücklicht und kennzeichen Beleuchtung hupen geht nicht so wie die neutral leuchte leuchtet nicht im neutral Gang beim betätigen beider bremsen leuchtet auch kein Bremslicht auf


    Kann mir da jemand helfen


    Und bitte um Entschuldigung wegen recht Schreibung hab LRS

  • #2

    Ich kenne mich mit der 125er nicht aus - aber ich denke mal die dürfte ähnlich wie die "großen" verkabelt sein.
    Deshalb würde ich bei deiner Fehlerbeschreibung auf eine defekte Sicherung tippen. Hast du die schon überprüft?

  • #3

    Ja ich hab sie jetzt in die Werkstatt gebracht die meinten auch eventuell sicherung nach internet suche glaub ich auch das sich ne sicherung verabschiedet hat

  • #4

    Allso die in der Werkstatt meinten das da nix mit den sicherungen ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!