Suche SWM 125 Varez Arrow Auspuff der Euro4 Version (2020-2022)

  • #4

    immer aufpassen mit China Ware!!

    ist mir schon passiert dass der Bremshebel einfach gebrochen ist.


    Gruss

  • #5

    Danke dir!


    Ich weiß, dass das kritisch sein kann, da viel billiger Schrott produziert wird.


    Bei entsprechender Recherche kann man aber sehr gutes Material finden, da auch der Fachhandel hier die Teile dort kauft - und zwar Containerweise.

  • #6

    Hallo an Liebhaber der Marke SWM!

    Möchte meine Gran Turismo 445 verkaufen.

    Das Motorrad hatte ich vor 2 Jahren gekauft und bin weniger als 500 km gefahren. Nach der langen Standzeit lief der Motor erstmal nicht richtig. Mit neuem Benzin : guter Durchzug und Rundlauf. Standgas hält noch nicht. Sonst sehr guter Zustand und erst knapp 7500 km gelaufen! Wenn die SWM noch vor dem Winter weggeht, bin ich mit 1400€ einverstanden. Probefahrt bis 31.10. problemlos möglich. Standort: 01877 Schmölln -Putzkau, 45 km von Dresden. Bin erreichbar: 015168504670

    Gruß Andreas Richter

  • #7

    @AN


    Hi Andreas!

    Du hast deine Moped-Angebots-Anzeige als Antwort auf meine Anzeigen reingesetzt.


    Du müsstest besser eine EIGENE Angebots-Anzeige aufmachen, dann findet man dein Moped auch als Angebot, wenn man eins sucht :) ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!