Baltikum, speziell Estland und Lettland

Ich erlaube mir mal ein bißchen Werbung in eigener Sache.

In Süd--Estland betreibe ich ja eine Motorradwerkstatt, wir transportieren Motorräder von Deutschland nach Estland und kümmern uns mehr oder weniger

um alles Interessante bei Zweirädern.

Unsere Homepage findet ihr unter:

https://livland-adventures.com/

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Nach einer längeren Pause geht mal wieder was:

Moin,

ich hoffe das wird nicht als direkte Werbung verstanden.

Ich werde in dem kommenden Jahr 2026 zwei jeweils 7-tägige geguidete Reisen durch Estland und teilweise Nordlettland organisieren.

Dadurch, das ich dort oben schon seit mehr als 25 Jahren halbwegs zu Hause bin, dürfte man mir wohl gewisse Landeskenntnisse unterstellen, es wird also keiner ohne Benzin, Schlafplätze und gutes Essen auf der Strecke bleiben.

Motorradfahren geht nach meinem (Nichtmotorrad)-Unfall in 2023/24 auch wieder. Die Touren werden aber deshalb eindeutig 90/10 Straße/Asphalt geführt.

Wer Interesse hat, der kann sich ja melden: christoph@livland-adventures.com - ich schicke dann per Email eine Info als pdf im Januar raus was und wie geht.

Ich werde das Ganze nicht, wie auf der hp vielleicht ersichtlich, als kommerzielle Geschichte á la Reiseveranstalter durchführen.

Mehr so als "friends&family"

Tendenziell eine Tour Ende Juni, eine Tour im Juli.

In dem Sinne - gruß Christoph

Erster Termin wäre der jetzigen Planung nach:

20. - 26.07.2026

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!