Ersatzteilversorgung SWM Gran Milano 440

  • #1

    Moin zusammen.

    Nachdem ich mir gestern eine 440 Gran milano angeschaut habe und kurz Probe gefahren bin/ nicht gekauft wegen Strommangel der Batterie, stellt sich mir die Frage wie es mit der Ersatzteilversorgung für dieses Moped aussieht.

    Ausserdem würde mich interessieren wie man die Sitzbank abnimmt um an die Batterie zu gelangen.

    Und die Anschläge für die Gabel waren auch nicht da und deshalb liegt die Gabel am Tank an.

    Vielleicht hat jemand Tips für einen Neuling.

    Ich würde das Moped trotzdem gerne kaufen und kann mir auch Handwerklich gut helfen.

  • #2

    Also um an die Batterie zu kommen muss die Sitzbank nicht runter.

    Diese ist unter dem linken Seitendeckel.

    Ein Anschlag für die Gabel sollte vorhanden sein! Falls nicht ist etwas faul.

    Vielleicht hat der Besitzer warum auch immer aber nur die Lenker weiter nach innen gedreht, müsstest du Mal nachfragen/ nachprüfen.

    Ersatzteile bestellst Du am besten übers Internet. Gute Händler scheinen selten zu sein, gibt es aber.

    Gruß Josef

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!