Neue Teile, kein Zündfunke?
-
- Technik
- Flllorian
-
-
-
-
-
-
#14 Viel Erfolg
Also Schaltplan hab ich jeweils nachgeschaut und systematisch überprüft. Leider stellt SWM ja nur das E4 Handbuch zur Verfügung daher hatte ich etwas Schwierigkeiten trotzdem konnte ich alles überprüfen. Ich habe keinen Defekt festgestellt. Ist auch eher unwahrscheinlich da das Motorrad erst 1 1/2 Jahre alt ist und die ganzen Kabel sehen noch sehr neu aus und oxidiert ist auch noch nichts bis auf kleine Belagerungen.
Meine letzte Hoffnung ist die Zündkerze. Eigentlich hat die vor ein paar Tagen funktioniert, ich Wechsel die jetzt trotzdem mal aus obwohl sie erst 4 Monate alt ist. Dafür muss ich aber erst eine bestellen.
-
-
-
#16 Dann sollte das Töff wieder anspringen.
Tja ich weiß leider auch nicht weiter.
-
-
#17 Im Schaltplan sieht man das zb die Zündspule an ein Nr. 10 Leistunsrelais gesteckt ist.
Könnte auch an dem liegen aber wie prüf ich das, was hat das überhaupt für eine Funktion?
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!