Welches Steuergerät hat die Silver Vase?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich hab ja die Six-Days 500 e5 und hab diverse Probleme schon gehabt. Da ich den Schaltplan der Milano/Silver-Vase gerade etwas mit der Six Days vergleiche (ist ja letztlich immer das gleiche), frage ich mich, welches Steuergerät da verbaut ist? Es gibt nämlich ein paar Dinge die im Schaltplan anders sind. Ich frage deshalb, weil ich die Funktion bei der Milano/Silver-Vase bezüglich Seitenständer adhoc verstehe aber bei der Six-Days nicht.

    Daher die Frage, welches Steuergerät hier verbaut ist.
    Würde mich letztlich nur mal interessieren,

    Grüße Tobi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!