SWM SM 500 R pops und bangs

  • #1

    Servus, hab mir vor kurzem eine SWM SM 500 R geholt. Des ding is noch gedrosselt auf 27 ps. Geht aber fürn anfang fit.

    Die Frage is : Ist halt nh supermoto, ich hätte gerne schon n lauteres Knallen hinten raus. Nur so 1 knall gefolgt von 2 oder 3 kleinen. Egal wies knallt, nicht zuuu sehr. Will ja nicht gleich hochgenommen werden. Gibts da irgendwas was ich da machen kann, dass ich diese Pops und Bangs bekomme?

  • #3

    Jap hab eine 16er. Ja von dem X Racing hab ich gehört. Der AO 01 ist der legale dafür. Aber lässt der auch mit db gut knallen? weil ohne bin ich gleich stillgelegt. Darf halt nicht soo sichtbar sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!