Fehlercode A0116 SWM SM 125r

  • #1

    Moin,


    seit letzter ausfahrt habe ich auf meinem Display den Fehlercode A0116 an. Diesen habe ich schon nachgeschaut (konstante zylindertemperatur(checke ob der Sensor vernünftig verbaut ist oder frage nach Unterstützung)) so daher das meine Werkstatt 50 min. Von mir entfernt ist will ich nicht wegen jede kleinigkeit dahin fahren. Es ist doch bestimmt aber garantiefall. Ich glaube zu wissen wo der sensor sitzt und welcher das ist. Komme da aber so gut wie nicht ran. Bei bedarf schick ich sonst nochmal ein bild vom sensor. Weiß einer von euch was das sein könnte oder wie ich das lösen könnte. Das ist auf der Mitte der tour passier und ich konnte noch normal nach hause fahren. Ich fahre nachher nochmal vielleicht gibt sich das ja wieder mit steigender motortemperatur mal schauen. Vielleicht weiß ja einer von euch etwas, wäre eine tolle hilfe.

    Vg

  • #2

    Hatte dass gleiche bzw immer ich dass Problem,

    Der Händler meinte ( ist übrigens auch 50 min entfernt bei mir ;) ) solange alles normal läuft ist es kein Problem kann man so weiterfahren der, er meinte noch dass die alten Modelle gerne mal nen wackler hatten und beim 1000 Service werden Se sich drum kümmern.

    Bin danach auch wieder gefahren und da ist nix läuft ganz normal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!