Motorgehäuse Riss was kann man Tun?
-
- Technik
- Bikerxy
-
-
-
-
-
#13 Bin schon fertig, hab ein wenig rumprobiert, zuerst mit einem Alu teil um die Maße herauszufinden und dann hab ich es mir in der Arbeit aus Werkzeugstahl fräsen lassen mit dem Sperrbolzen aus Silberstahl. Ich habe es ein wenig anders gemacht wie du, aber es funktioniert so weit. Bei dem Bildern ist jetzt nur das Alu Teil zu sehen. Das aus Werkzeugstahl schaut sehr ähnlich aus, dass musste ich ein wenig mit der Flex bearbeiten da es nicht zu 100% passte. Leider hab ich davon keine Bilder gemacht.
-
-
-
#15 Sieht doch gar nicht so schlecht aus! Ich hätte nur etwas Bedenken dass sich der Adapter im laufe der Zeit evtl. verdrehen kann. Deshalb hatte ich die Weiter Entfernte Gewindebohrung zusätzlich genutzt um ein Drehmoment auszuschließen. Ich wüsche dir weiterhin viel Freude mit deiner SWM125 .... Wie viele Km ist sie bisher gelaufen? LG. BikerXy
-
#16 Meine SWM hat jetzt 23000 Kilometer drauf, mir hats aber schon ein Ventil weggebrannt, ansonsten war bisher nur so Service zu machen. Ich denke jetzt nicht unbedingt das sich das Teil verdreht, wo soll es denn hin? Habe das Teil mit Schraubensicherung mittelfest und einem Federing angezogen. Den Bolzen habe ich so weit es geht mit der Wasserpumpenzange angezogen, da hab ich dann noch Schraubensicherung hochfest verwendet.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!