Umbau Kennzeichenträger

  • #1

    Moin,

    da es (noch) kein extra Forum für die Varez 125 gibt schreib Ichs hier ins allgemeine rein.


    Ich hab ja meine Varez 125 frisch vom Händler geholt, ich find die eigentlich sehr sehr gelungen von der Optik her, deswegen hab ich se mir ja auch gekauft 8)

    besonders sieht man da als Erwachsener Mann vernünftig drauf aus...und nicht wie ein Affe auf dem Schleifstein :saint:

    Weil die von der Sitzhöhe etc eigentlich wie nen "richtiges" Motorrad aussieht.


    Das einzige was mich gestört hat war dieser komische Kennzeichenhalter.

    Da haben die Designer wohl getrunken 8o

    Also fix gegoogelt.... und es gibt tatsächlich einen Handler der nen passenden Halter hat.... (weiß nicht ob man den hier neben darf), also bestellt.... und umgebaut.


    Finde mit dem kurzen Heck sieht es gleich viel besser aus.

    Hatte mich auch explizit für das kleine 125er Kennzeichen entschieden, hätte auch das normale Motorradkennzeichen 180x200mm bekommen können, das fand ich aber nicht schön. Mir gefällt das kleine Kennzeichen gut.


    Haben 2 Imker die gleiche Meinung, hat mindestens einer von beiden keine Ahnung... ;) ist bei Motorradfahrern übrigens genauso 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!