Arrow Auspuff der Factory an die Euro 5

  • #1

    Hallo liebe Leser,

    ich wollte mir den Arrow Auspuff von der Factory holen und an die 2022 Euro 5 Sm 125r montieren. Da sind mir aber ein paar fragen eingefallen.

    Brauch ich eine ABE oder reicht die E nummer auf der Rückseite?

    passt der Arrow überhaupt an die Euro 5 Maschine oder muss ich mir ein Adapter selber bauen?

    gibt es etwas zu beachten? Ich hatte auch schon bei X-Racing nachgeguckt ob die einen Auspuff für die Sm 125R im Sortiment haben, leider nur für die 500er. Vielleicht wenn man den eine Email schreibt und direkt nachfragt, hab ich allerdings noch nicht gemacht.
    vielleicht kann ja einer von euch aus seiner Erfahrung berichten.

    lohnt es sich überhaupt?


    vielen dank und freundliche Grüße

    Tom :)

  • #2

    Moin moin,

    also ich stand mit Xracing jetzt schon einige Wochen lang im Kontakt, da ich für meine Swm Sm 500r gerne einen Auspuff gehabt hätte. Das Problem ist nur das ich eine E5 Maschine habe und deren Auspuffe nur E4 Homologiert sind. In deinem Falle wird das wahrscheinlich auch eher nix, da die weder welche für die 125er anbieten, noch welche für E5 Modelle. Ich habe den Verkäufer auch schon nach E5 gefragt, er meinte allerdings nur das sie momentan keine Informationen bezüglich neuer Auspuff Modelle haben (E5). Ich kann dir nur raten abzuwarten was passiert (das selbe werde ich auch tun), oder das du dich nach einer Alternative umschaust.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!