Lässt sich schwer schieben und macht komische Geräusche

  • #1

    Hallo,

    Meine swm lässt sich seit sie von der 10000km Inspektion wieder zurück ist teilweise schwer nach hinten und vorne schieben und quietscht dabei sowohl rückwarts (laut) als auch nach vorne (leiser) obwohl sie im Neutral ist. Zudem ist sie mir heute nicht richtig angesprungen und ausgegangen und hat auf der Fahrt beim hochdrehen komische Geräusche wie las wäre irgendwas mit der Antriebskette also so Ketten Geräusche halt und bisschen quitschen.


    Weiß wer weiter oder sollte ich sie nochmal zur Werkstatt bringen?

  • #2

    Ja,


    wenn die Werkstatt was verbockt hat, soll sie das wieder ausbügeln. Eine höfliche Reklamation wäre wohl angebracht.

    Wenn das die Bremse ist, die da quietscht, vor der Fahrt zur Werkstatt den Flüssigkeitsstand kontrollieren. Könnte zu dem Fehlerbild passen. Könnt auch ein kaputtes Radlager sein.


    Grüße


    Andi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!