Ritze und Kettenrad
-
- Technik
- Onkel Fester
-
-
-
-
-
-
#14 Moin,
nun habe ich auch das Ritzel geändert auf 12 Zähne.
Spender : GasGas EC 250 37 Kw Bj 2000 Matthies Nr: 726.38.41
Es muß jedoch auf einer Seite umm 1mm abgedreht werden.
Das Aprilla RXV 450 Bj 2008 Ritzel wäre passend ,jedoch nicht mit 12 Z zubekommen
Nun fahre ich mit 12 zu 52
Das sind dann bei 100Km/h 9100 min ´1,aber wann fährt man das schon .Außerdem sind meine Räder nicht ausgewuchtet .
War gerade noch im Wald es ist ein Traum, beim Gasstoß steigt das Rad sofort . -
-
-
-
-
#17 Moin Moin :),
dieses Forum ist sehr hilfreich. Insbesondere bei den Thematiken Verschleißteile für die SWM. Vielen Dank für eure Zuarbeit!
Habe jetzt bei einigen etwas über ein "Race-Mapping" gelesen. Wie viel mehr Leistung bringt das? Wo kann ich das über die ECU einstellen lassen und was kostet der Spaß?
Sportliche Grüße
Carsten -
#18 Zitat von Ollo 950so erst 14er verbaut und drehzahl ging auf 7800 bei 100 runter
dann auf 15 und 48er gewechselt und nun ist schön 7000 bei 100 km/h find ich compact und man kann auch mal verbindungsetappen auf Strasse fahren .....eben Enduro.moin , wo hast du die Ritzel + Kettenrad bestellt und evtl auch noch die Artikelnummern ? grüßle Olaf
-
-
SirWill
Hat das Label Technik hinzugefügt. -
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum SWM RS 300 R - Technik nach SWM RS 300 R verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!