Ritze und Kettenrad

  • #11

    Moin,Onkek Fester
    gibt es jetzt nach 4 Wochen infos zum race mapping?
    Von welcher GasGas ist das 12er Ritzel ?Ich habe einen Metallbauer gefunden der mir ggf ein Ritzel verjüngen würde.

  • #14

    Moin,
    nun habe ich auch das Ritzel geändert auf 12 Zähne.
    Spender : GasGas EC 250 37 Kw Bj 2000 Matthies Nr: 726.38.41
    Es muß jedoch auf einer Seite umm 1mm abgedreht werden.
    Das Aprilla RXV 450 Bj 2008 Ritzel wäre passend ,jedoch nicht mit 12 Z zubekommen :(
    Nun fahre ich mit 12 zu 52
    Das sind dann bei 100Km/h 9100 min ´1,aber wann fährt man das schon .Außerdem sind meine Räder nicht ausgewuchtet .
    War gerade noch im Wald es ist ein Traum, beim Gasstoß steigt das Rad sofort .

  • #16

    Moin,
    außerdem habe ich (Sturz bedingt )den orig. Schalthebel eine Husqvarna TE montiert.
    8mm mehr Auslage und ergonomisch besser.
    PS
    Hey O Fester dich gibt`s ja auch noch mach doch mal Foto´s von deinen Hebelschützern und genau Artikelnr mit Herst. Danke.

  • #17

    Moin Moin :),


    dieses Forum ist sehr hilfreich. Insbesondere bei den Thematiken Verschleißteile für die SWM. Vielen Dank für eure Zuarbeit!


    Habe jetzt bei einigen etwas über ein "Race-Mapping" gelesen. Wie viel mehr Leistung bringt das? Wo kann ich das über die ECU einstellen lassen und was kostet der Spaß?


    Sportliche Grüße
    Carsten

  • #18


    moin , wo hast du die Ritzel + Kettenrad bestellt und evtl auch noch die Artikelnummern ? grüßle Olaf

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!