Verkauf von Fahrzeugen

  • #12

    Manöverkritik? Nimm die Zündapp, putz einmal drüber und fotographiere (oder lasse das von jemanden machen) das Ding komplett noch mal neu für eine neue Anzeige! Nimm ein Top-Location, exakte Detailbilder der Patina, das Ding ist doch genau in dem Zustand, den jeder will. Patina, nicht kaputt auf neu restauriert und im relativen Originalzustand und keine Riesenbaustelle.


    Da kann man Bilder machen, das ide Leute direkt ins Auto springen, dafür würde ich mir aber einen Spezi suchen. Das Ding ist es wert!

    Und schöne Erinnerungsbilder hast du dann auch noch nach dem Verkauf für dich.

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #13

    Sowas verkauft man ja eigentlich ned, sowas vererbt man.....


    Die vorhandenen Originalteile sollten noch aufs Bild, sind ja Teil des Angebotes. Und dann evtl mal ein paar Oldtimerveranstaltungen damit besuchen, da wird auch viel gehandelt. Die Bellas stehen eigentlich hoch im Kurs, jedenfalls hier in der Gegend. Wenn ich ned letztes Jahr die SWM gekauft hätt, käm ich jetzt direkt ins grübeln, die würd mir schon gefallen. Aber ich hab ja schon nen Zündapproller, Garage is eh voll.


    Grüße


    Andi

  • #14

    Erst läuft Monate lang absolut nichts und dann Sonntag gleich drei Fahrzeuge weg, wie auf einem Basar.

    Aber gut für mich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!