Vordere Gabelfeder zu wenig Klicks

  • #1

    Hallo liebe Community,


    Ich prüfe gerade die Details meiner Sic Days nun deutlich detaillierter und mir ist aufgefallen, dass mein linker Hydraulikstoßdämpfer nur 11 Klicks macht, der rechte aber (wie im Werkstattmanual) 14.


    Da ist doch irgendwas nicht ganz sauber oder?

  • #6

    Hatte ich mal bei meiner Triumph nach der Gabelrevision. Beim zusammenbauen ein kleiner Fehler bei der Montage der Verstelleinheit der Druckstufe. War gleich behoben. Is ja nix kaputt, nur falsch.

  • #7

    Okay. Die Maschine ist seit heute bei der erste Inspektion. Ich hab 10 Punkte aufgeschrieben. Bin gespannt was alles dabei rauskommt. Neulich noch festgestellt, dass meine Sitzbank nicht montiert war bzw. Die Befestigungsmuttern durch die Vibrationen einfach irgendwann adios gesagt haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!