Transport auf der SWM 500 Six Days

  • #11

    Ich persönlich finde die Taschen an so einer Optik schöner, aber Koffer sind unschlagbar.

    Ich habe noch ein Alu Topcase von einem Karosseriebaumeister angefertigt, war hinten auf meiner 200er Zündapp, damit kann man auch durch die Wüste wenn man mag ^^ ich mag das Ding nicht.

    Also wenn jemand es braucht.......

    Gruß

    Eddie

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie500 ()

  • #14

    Neee, da fahre ich fast täglich mit, macht einfach riesige Laune.

    Gruß

    Eddie

  • #15

    Wenn ich Gepäckträger für SWM 500 Six Days eingebe komme ich an diesen Händler

    https://www.ebay.de/str/lambertimotoericambi

    Irgendwie kann der nicht passen denke ich, kann jemand etwas dazu schreiben?


    Gray Wolf, wie ist dein Gepäckträger seitlich fest, mit einer oder zwei Schrauben pro Seite, sieht man leider nicht auf den Bildern.

    Ich habe jetzt Scheibe, Tankrucksack, Handschützer und Lenkertasche am Moped, fehlt nur noch der Gepäckträger oder eben Taschen.


    Gruß

    Eddie

  • #16

    Sorry, bei dem Link taucht bei mir kein Gepäckträger auf. Mein Gepäckträger ist links und rechts mit 2 Schrauben festgemacht, da wo die Haltegriffe (die bei Dir fehlen) sind. Sitzbank musste ab Blinker abgesteckt/durchgesteckt werden. Irgendwo habe Ich noch das PDF rumliegen. Dürfte aber bei Dir im Detail etwas anders sein da die 440 und 500 nicht die gleiche Bestellnr. haben.

    Der sollte bei Dir passen und 100€ ist auch ok

    https://evolutionbike.it/swmst…law-125-e5-rear-rack.html

    Welchen Tankrucksack hast Du jetzt genommen? den selben wie Ich oder einen größeren?
    Hast mal ein Foto/link von der montierten Scheibe?
    Danke & VG

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Aktuell (seit): SWM Six Days 440 (2021) - BMW F650 GS (2013) - Yamaha Serow (2017)

    Früher: Yamaha RD250 (1974-1977) - Hercules K125 Military V1 (1976) - Yamaha RD 400 (1977-1981) - Honda XR125L (2009-2016)

  • #18

    Oh Entschuldigung habe die Frage übersehen.

    Ich mache heute Fotos und setze die dann spätestens Freitag ein.

    Gruß

    Eddie

  • #19

    Passt schon, keine Eile

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Aktuell (seit): SWM Six Days 440 (2021) - BMW F650 GS (2013) - Yamaha Serow (2017)

    Früher: Yamaha RD250 (1974-1977) - Hercules K125 Military V1 (1976) - Yamaha RD 400 (1977-1981) - Honda XR125L (2009-2016)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!