Seitendeckel rechts für Ölpeilstab entfernen Hilfe dringend bitte

  • #11

    Und dann drücken die den Deckel wieder mit Gewalt drauf. 😉 Äh... Du hast vorher aber schon die Schraube unten herausgenommen? Nicht nur lösen...... Ganz raus! Ich hab ja geschrieben, dass der Deckel wirklich richtig fest auf diesen doofen Buchsen sitzt. Lass das ruhig die Werkstatt machen. Dann sollen die aber gleich etwas von den Kunststoffbuchsen am Umfang entfernen. Gruß aus Kaltenkirchen. Rolf

  • #12

    Moin, natürlich hatte ich die Schraube entfernt, sonst wäre ich ja auch nicht an den Stab gekommen.

    Soll die Werkstatt mir das so einrichten dass auch meine Frau den abbekommt.

    Ich zerkratze da nichts.

    Gruß

    Eddie

  • #13

    Immer noch besser als die Deckel der 440. Modelle, die machen sich auf den Haken selbstständig weil da kein Kunststoffhütchen ist.

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #14

    Moin. Mir fällt da gerade noch ein, dass Du den linken Deckel auch gleich abnehmen lassen solltest und die Aufnahme etwas leichtgängiger machen. Dahinter sitzen die Sicherungen. Im Falle eines Falles hast Du bestimmt nicht den Nerv da auch noch rumzufluchen, weil der Deckel nicht runter will. Gruß Rolf

  • #15

    Jo,da werde ich auch drauf drängen.

    Gruß

    Eddie

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie500 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!