Wo ist der Luftfilter?

  • #1

    Hallo Zusammen,


    habe seit ein paar Tagen eine neue SWM R500 SM 2018 in meiner Garage stehen 8-)


    Da ich schon an die Batterie musste um ein Handyladekabel anzuschließen habe ich mich gleich gewundert wo denn der Luftfilter zu finden ist, ich bin es eigentlich von Husqvarna gewöhnt das dieser direkt neben der Batterie zu finden ist, aber an der stelle finde ich nur jede menge Elektronik und Stecker "ABS etc." auch darunter ist nichts zu sehen , im Handbuch ist der Luftfilter an dieser Stelle aufgeführt jedoch handelt es sich bei dem Handbuch um eine 2017er Version "Ohne ABS".


    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

  • #2

    Keine Ahnung ob die 125er mit der 500er baugleich sind aber bei mir sitzt das unter der Batterie. Sonst gibt es in diesem Forum ein paar Beiträge zum Tuning des Luftfilterkasten musst dich mal durch klicken.

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!