Beiträge von whiplash

    Hi Leute meine SWM hat den Winter gut überstanden Batterie war am Ladegerät seitdem schon ca 3-4 kleine Touren gefahren und heute nach 2 Wochen standzeit wollte ich sie starten und nichts passiert es klackert nur, habe es schon mit anschieben versucht bringt aucht nichts.


    Benzin ist drinn, und die Batterie hat genug saft was kann das sein?



    Grüße

    Hab meine 500er noch recht neu und nach den ersten 400km tut mein arsch echt weh, ist halt eher eine eisenbahnschiene als eine sitzbank ;)


    hat die von euch schon jemand aufpolstern lassen? ich denke ich werde das diesen winter einmal in angriff nehmen

    Hallo Zusammen,


    habe seit ein paar Tagen eine neue SWM R500 SM 2018 in meiner Garage stehen :cool:


    Da ich schon an die Batterie musste um ein Handyladekabel anzuschließen habe ich mich gleich gewundert wo denn der Luftfilter zu finden ist, ich bin es eigentlich von Husqvarna gewöhnt das dieser direkt neben der Batterie zu finden ist, aber an der stelle finde ich nur jede menge Elektronik und Stecker "ABS etc." auch darunter ist nichts zu sehen , im Handbuch ist der Luftfilter an dieser Stelle aufgeführt jedoch handelt es sich bei dem Handbuch um eine 2017er Version "Ohne ABS".


    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?