SWM Jahrestreffen 2022 vom 23. bis 26.06.

  • #21

    Hallo zusammen.


    Schön das sich doch einige Forumsmitglieder für ein Treffen begeistern können.

    Kriege die Tage noch die aktuellen Gebühren zugesandt und wie hoch die Anzahlung ist

    Das ist noch Stand 2021.

    Hab jetzt mal 10 Teilnehmer angemeldet, wenn´s mehr werden umso besser..

    https://www.zeltplatz-poehlde.…eltplatz+Stand+Dez+21.pdf

    Wer will kann sich das mal durchlesen.


    Ich würde dann einen neuen Thread starten, wo sich jeder eintragen kann.

    Mit wievielen Leuten, wie lange jeder vorraussichtlich bleiben will.

    Ich werde am Donnerstag anreisen.

    Dazu schreibe ich noch die ungefähren Kosten für jeden.

    Ich würde die Anzahlung überweisen, die Einkäufe bezahlen und dann am Schluß des Treffens abrechnen.

    Würde das so passen?


    Viele Grüße Xaver

  • eetarga

    Hat den Titel des Themas von „SWM Frühjahrstreffen oder Herbsttreffen 2022“ zu „SWM Jahrestreffen 2022 vom 23. bis 26.06.“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!