Superdual hat den angestammten Platz in der Garage verlassen...

  • #1

    Nach mehr als 15000 Km in über 4 Jahren habe ich meine Superdual nun weitergegeben. Nicht wenig Kilometer, dafür dass es "nur" meine Zweitmaschine war!

    Und ja, auch schweren Herzens habe ich sie abgegeben, das kann ich wirklich nicht leugnen...

    Die Maschine hat mich über die Jahre immer wieder begeistert, ein Eyecatcher ist die Superdual ohnehin. Wirkliche Probleme hatte ich damit nicht. Nur schade, dass SWM in Deutschland den Vertrieb der SD nicht weiter betreibt. Auch wenn ich darauf nicht zurückgreifen musste gibt es zumindest hier im Umkreis von 30 Km mittlerweile 2 Fachwerkstätten mit Vertrieb von anderen SWM-Modellen.


    Hier möchte ich - auch wenn ich nun keine SWM mehr fahre - gerne aus Interesse noch mitlesen, deshalb verabschiede ich mich nicht gänzlich. Ich hoffe das ist für Euch ok.


    Für die "Beherbung" hier im Forum sowie für Tips, Hinweise und konstruktive Kommentare/Austausch in den letzten Jahren möchte ich mich hiermit bedanken und wünsche allen immer gute Fahrt auf den 2 Rädern.


    Gruß Dirk


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!