LED Blinker defekt oder Motorrad Technik?

  • #1

    Unzwar habe ich schon länger her die Originalen LED's gegen kleinere ausgetauscht, alle vier.


    Nun scheinen mir diese langsam den Geist aufzugeben, die hintere Rechte hat komplett aufgehört zu blinken und die vordere Rechte blinkt nur noch unregelmäßig. Auf der linken Seite ist die vordere dann nach kurzer Zeit auch unregelmäßig geworden. Alles geht mit dem flackern der Blinker leuchte im Cockpit einher.


    Jetzt meine Frage; Sollte ich die offensichtlich nicht funktionierenden Blinker auswechseln oder könnte es an der Elektronik des Motorrads liegen? Alles andere der Elektronik funktioniert soweit ich das mitbekommen habe.


    Das sind die LED Blinker; https://www.radicalracing.de/l…rungen-mit-e-pruefzeichen

  • #2

    Servus,

    ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem, ich hab die Blinker einfach einmal weg gemacht und dann neu und richtig dran gemacht und voila alles funktioniert wieder.


    Ob das bei dir dann auch so funktioniert weiß ich nicht aber bei mir hat es geholfen.


    Ich hoffe ich konnte dir Helfen.


    LG,

    Liam

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!