Superdual Euro3 zu verkaufen

  • #1

    Nach 15.000 Superdual-KM muß ich mich aufgrund einer Handgelenksverletzung von meiner Maschine zu trennen.

    Um dem "Hobby auf 2 Rädern" auch noch für längere Strecken und Urlaubsfahrten treu bleiben zu können werde ich wohl auf ein Motorrad mit Automatikgetriebe umsteigen müssen.


    Es geht um eine Superdual GT, Euro 3, ca 15.000 KM, Bj. 05/2017 incl. Koffersatz und Comfortsitzbank, TÜV/ASU neu, kein Geländeeinsatz,

    Reifen ca.1.000KM, Bremsbeläge vorne neu, Preisvorstellung VB 5350€.

    Näheres und Bilder unter dem Link:


    SWM Superdual GT als Enduro/Reiseenduro in Goslar (mobile.de)


    Gruß Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!