AU-Datenblatt für die Superdual 650 Euro 3

  • #11

    Oha, das klingt echt nicht gut...

    Hoffentlich bleibt wenigstens die Ersatzteilversorgung gewährleistet...


    BTW: Kann man auch als privat Person an die Programer herankommen um die "Firmware" upzudaten bzw. den Drosselklappensensor anzulernen? Weil das sind so Sachen, die ansonsten echt schwierig werden können, vor allem wenn das Händlernetz immer weiter ausgedünnt wird.


    Nach der SD650 wird dann bei mir wieder eine "normale" Maschine à la RE Himalayan oder CRF 300 Ralley werden. Da ist immerhin das Händlernetz und alles andere vernünftig, bzw. etwas besser....

    Auch wenn mir das ganze Schrauben etc schon Spaß macht ^^


    Cheers!

  • #12

    Ich hatte bzgl. Drosselklappe / Mapping den einzigen beiden verbliebenen SWM Händlern im Umkreis von 100km eine Mail geschrieben.


    Nur einer hat überhaupt geantwortet und der hat mir mittgeteilt, dass die Firma Leeb die 650er Modelle nicht gelistet hat. Aus diesem Grund, könne er mir dehalb leider nicht weiterhelfen.


    Sehr schade - ich hoffe es kommt nicht der Tag, an dem die SWM in diesen Punkten eine Werkstatt benötigt. :|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!