Welches SWM Modell ist euer Favorit?

  • Welches SWM Modell ist euer Favorit? 72

    1. SWM RS 300 R (19) 26%
    2. SWM SM 450 R (19) 26%
    3. SWM Super Dual 650 (25) 35%
    4. SWM Gran Turismo 440 (5) 7%
    5. SWM Gran Milano 440 (9) 13%
    6. SWM Silver Vase 440 (15) 21%

    Welches SWM - Modell ist euer absoluter Favorit?


    Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage - wir sind gespannt auf das Resultat

  • Da ich auf "echte Scrambler" ohne Schnörkel stehe,
    die SWM 440 SILVER VASE. Natürlich hätte ich mir
    die mit 500-600 ccm gewünscht, um auf 40-50 PS
    zu kommen. Denn bisher ist ja bei den 440 ccm noch
    Nichts zu hören, aber ich befürchte, das werden nur
    22-27 PS werden :(


    Schöne Grüße aus dem Weserbergland/Solling
    Micha


  • Ich tendiere auch zur Silver Vase. Ja, ein paar PS mehr als 27 können nicht schaden. Meine beiden 500er (SR und MuZ Saxon) hatten 34. Damit ist heute auch nicht mehr viel Staat zu machen.
    Ich hoffe, SWM kommt bald in die Puschen, ich suche nämlich gerade ein Zweitmotorrad.


    Gruß aus der Region Hannover
    Jens

  • hhmm.. ja es ist verdächtig ruhig.


    Laut Auskunft von Zupin soll im Mai langsam etwas passieren. Man soll ab Mai immer mal auf die Homepage schauen.
    Naja noch tut sich nichts aber es ist ja auch noch etwas Zeit... :roll:


    Grüße
    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!