Welches SWM Modell ist euer Favorit?

  • #12

    Sorry das ich mich jetz erst melde.
    Bin seit dem eine Kawa Er-6n gefahren.
    Könnt Ihr das Forum nicht so einrichten das jeder mit jedem schreiben kann so wie ich es von anderen Forums kenne?
    Einfach anmelden und los schreiben ohne viel suchen!


    MFG
    Sören

  • #13

    Hallo


    Da die Eierlegende Wollmilchsau noch nicht erfunden wurde , sind es bei mir gleich zwei Motorräder die mir zusagen .


    Zum einen die Dual 650 als Supermoto für Ausflüge und Touren durch und in die Alpen .


    und ein reines FUN Motorrad eine super leichte Enduro mit Straßenzulassung und mit der offenen Leistung eingetragen ,
    als Option mit einem Eingetragenen 17 zoll Radsatz um auf der Kartbahn ein paar runden zu drehen oder auf einem verlassenen Parkplatz Fahrübungen machen. :cool:

  • #14

    Die Silver Vase. Hängt aber doch ein wenig von der endgültigen Motorisierung ab.
    Ich sehe da aber ein sehr günstiges Zweitmotorrad, mit Potential zur Individualisierung.


    Ich selbst bin mit ner BMW F800GS unterwegs.

  • #15

    Ist natürlich schwer das pauschal zu beantworten, jedoch bin ich sehr von der SM 500R angetan :P

    Moin,
    mein Name ist DeeB und komme aus dem schönen Taunus :)

  • #16

    Mein Favorit waere die Dual mit den Federwegen der RS oder wenigstens 270mm Federweg vorne (so wie hinten).
    Oder die RS500 mit 2-Personenzulassung, dann wuerde ich auch nicht mehr mit der Borossi450 liebaeugeln..

  • #17


    Für mich auch - aber leider kommt sie nun ja nicht.
    Da bleibt dann die Silver Vase...


    Jens

  • #18


    Willkommen. Ich teile mir mit meiner Frau ne F 700 GS und suche auch ein günstiges Zweitmotorrad. Als ehemaliger SR- und MuZ-Saxon-500-Fahrer (jeweils 34 PS) wäre die SV genau das richtige, nachdem die Gran Turismo nicht realisiert wird. Leider sind es nun doch nicht 35, sondern nur 30 PS. Letztendlich reichen aber auch die zum Spaß haben. Die Mash Five Hundred hat ja noch 3 Pferde weniger und war trotzdem bei einer Probefahrt für mich ein Genuss.


    Jens

  • #19

    für mich ganz klar die SWM Super Dual (reiseenduro)sieht in meinen Augen bis auf die Front richtig geil aus.
    Freue mich schon auf nächstes Jahr um sie beim Händler probezufahren ,
    hoffe sie sagt mir zu bei der Probefahrt dann wird sie nächstes jahr mein 2.Motorrad
    hinter meiner Husqvarna supermoto :twisted:

  • #20

    Hallo Männer


    Wenn man hier so im Forum blättert, sieht man dass nicht viel abgeht. Beiträge sind ziemlich alt und es gibt wenig Diskussionen und Fragen.
    Eine Frage hätte ich doch, wenn man nachliest, sind die Felgen der Silver Vase einmal Aluminium und das andere mal Stahl verchromt , was ist denn nun richtig.
    Gut es ist noch kalt draußen sonst hätte ich schon längst ein wenig an meiner Silver Vase herum geschaut, mit einem Magnet kann man das aber feststellen.


    Grüße in die Runde
    GAL48

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!