Aussetzer bei Vollgas

  • #1

    Hallo,


    wenn ich die RS 125 R sehr hochtourig fahre (letzter Gang bei ca. 110kmh) kommt es zu Aussetzern. Es ist so als würde sie nicht genügend Treibstoff bekommen. Hat das jemand von euch schon einmal gehabt??


    Gruß Kneecht

  • #2

    Hallo, habe gerade mit der Werkstatt telefoniert. Die meinten es wäre der Drehzahlbegrenzer. Er würde die Teile schonen. Ist das bei euch auch so?


    Gruß Kneecht

  • #3

    Warum soll das anders sein? Wenn da in der ECU eine Drehzahlbegrenzung programmiert ist, dann wird das wohl nicht nur bei dir so sein.

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!