Gasannahme manchmal bockig

  • #1

    Moin,
    hab nun seit Juni '18 meine Superdual X. Seit einiger Zeit muckt sie bei der Gasannahme. Zum Beispiel wenn ich im dritten Gang um eine Kurve fahre. Erst kommt nix, dann jedoch viel Leistung. So als wenn Sie sich verschluckt. Aber das bei einem Einspritzer? Hat jemand ähnliche Phänomene?

  • #3

    Hmmm... An den Steckern fummle ich nicht rum. Ist ja schließlich Garantie drauf. War gestern doch beim Händler. Das darf normal nicht sein. MKL leuchtet nicht. Er will wohl noch mal Software aufspielen.

  • #4

    Das ist das was alle Händler gerne tun:-) einfach mal neue Software. Bei mir war es genau so... allerdings hab ich keine Garantie mehr gehabt. Gebracht hat es nix...zahlen musste ich trotzdem.



    Aber da du noch Garantie hast, musst du dir keine Sorgen machen. Stell sie ihm einfach hin bis es passt;-) dafür ist sie ja da.


    Gib bescheid wenn die Probleme behoben sind.

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!