Suche einen Cockpit-Stecker OHNE den ganzen Kabelbaum

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir haben vor 3 Jahren drei SD 650 gekauft und in Afrika und Südamerika dabei gehabt. Bei einer hat ein Schrauber in Chile den Cockpit-Stecker ramponiert. Er "klickt" nicht mehr ein, weil die Nase abgebrochen ist. Als Neuteil bekommt man nur den ganzen Kabelbaum und das ist zu teuer für das Bike.


    Existiert irgendwo eine verschrottete SD, wo ich den abgekniffenen Stecker kaufen könnte? Ich würde den dann selbst am alten Kabelbaum verbinden.


    Schönen Dank

    Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!