Plastik Sets RS 500 R aus dem Zubehör?

  • #1

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage zum Plastik aus dem Zubehör. Gibt es so etwas?

    Oder hat jemand Erfahrungen mit Teilen von der Husqvarnan von 2010?


    VG

    Jörg

  • #2

    Die HQ Teile passen nicht am Tankanschluß, außerdem hast du das Problem, dass idR die passenden Hukies einen Singleauspuff haben. Ansonsten passen aber problemlos die Teile der RS125R, nur nicht das rechte Seitenteil, das liegt enger an, weil die Kleine keinen Doppelauspuff hat. Ich habe bislang keine alternativen Plastics für die SWM im Netz finden können.

  • #3

    Ich hatte die Hoffnung für die RS 500 R MY 2020 noch eine günstigere Alternative für die Plastikteile zu finden.

    Sieht also eher schlecht aus!:(

    VG Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!