Name des Neongelbs bei der Swm 500 2020

  • #1

    Hi, ich habe mal frage. Ich habe vor ein paar Teile pulvern zu lassen und müsste dazu den genauen Namen des Gelben Farbton wissen. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte, danke^^

  • #2

    Für die Roten ist es RAL 3020 Traffic Red

    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM

    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM



    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM

    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM

  • #3

    Es gibt eine RAL Tabelle hat jeder Farbenladen,oder Du kennst einen Kammerer der die Farbe bestimmen kann. In einem Fachgeschäft mischen sie genau den Farbton.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!