Im Sommer in Ö. und Italien

  • #1

    Bin im Sommer am Großglockner und möchte dort a bissl Km machen.

    Natürlich auch bissl Offroad. Mein originaler Michelin hat noch Gummi für a paar Wochen. Dieser Reifen ist aber für Asphalt einfach nix. Nun stellt sich die Frage nach besserem Material. Hat schon mal jemand den Maxxis M6006 ausprobiert? Der hat scheinbar etwas mehr Gummi als der orginale Michelin.

  • #2

    Schau dir mal den Michelin Anakee Wild an. Der wird auf meiner CRF der nächste Reifen wenn der originale Satz IRC durch ist.

    Der Wild wird überall in höchsten Tönen gelobt. Soll auf der Straße überraschend gut sein (auch bei Nässe) und im Gelände immer noch gut funktionieren (außer wenn's gatschig wird, da haben aber alle 50/50 Reifen Probleme). Preislich ist der auch total ok.


    Beste Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!