sm 500r stirbt ab, nimmt Gas schlecht an????

  • #22

    Ich fahr Bj. 2016, konnte daher die Sonde ohne Probleme außer Betrieb nehmen(mit Eliminator). Damit sollte es ja auch theoretisch bei den neueren Modellen mit Motorkontrolllampe und den ganzen unnötigen Abgaskontroll- und Reinigungssystemen gehen :/^^

  • #24

    Hallo - hab heute den Elimimator eingebaut - läuft jetzt super - kann sogar "Ortsgebiet" einhalten - bin jetzt 100 km gefahren und sie ist kein einziges mal abgestorben😁 (Mod 2020) - so macht das Ding Spass!!! Danke an alle für die guten Ratschläge!!! (Ps legale Version).

    Grüsse an alle - Mike

  • #26

    wieso sollte es nicht gehen :/ vielleicht kann sich ja mikeschoebs nochmal dazu äußern ->>



    wäre interessant zu wissen ob es der ist den ich auch verwende.

    wie gesagt ich hab meinen bei der elektronischen Bucht bestellt, aus England. Kostet so zwischen 20-30 Euronen :D


    Grüße Mogly :mrgreen:


    Edit: Passend für die Husqvarna 701 wie ich weiter oben schon erwähnt haben müsste :thumbup:


    Edit 2: Administratoren könnt ihr den Thread vielleicht ins SM 500 R Forum schieben? Ist glaube ich ganz hilfreich für Leute die nicht so versiert mit der SuFu sind :saint::D

    Einmal editiert, zuletzt von Mogly ()

  • #27

    also bei meiner (bj 2020 gedr.) funktioniert das Teil genial (ist der aus England ebay für die 701) - das Motorrad ist nicht wieder zu erkennen - läuft wie ein Glöckchen:-))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!