Ansaugrohr Luftfilterkasten

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich bin ganz neu hier und seit Samstag stolzer Besitzer einer 650er Supermoto.


    Leider hat der Vorbesitzer unsachgemäßes Luftfilter-Tuning betrieben und dieses Teil entfernt und offenbar entsorgt.


    Kann mir jemand die Teilenummer sagen oder mitteilen wo ich dieses Ersatzteil her bekomme?


    Des Weiteren bin ich auf der Suche nach den originalen weißen SWM Aufklebern.


    Danke schonmal für eure Hilfe 👋


  • #2

    Im SWM-Ersatzteilkatalog hat der Ansaugstutzen keine eigene Teilenummer, der ist zusammen mit dem Luftfilterkasten drin, mit der Teilenummer F000A00052.


    Vielleicht findest du bei der TE630 auch eine Teilenummer dafür, ich bin mir aber nicht sicher, ob das dann das gleiche ist.


    Teilnummer weißer Sticker rechts: F000P00192

    Teilenummer weißer Sticker links: F000P00191


    Sticker (die gelben auf dem Seitendeckel) habe ich auch schon bei azmotors.fr bestellt. Es hat zwar zwei oder drei Wochen gedauert und der Versand nach Deutschland ist ein bisschen teuer, aber ich wohne nicht weit weg von der Grenze und habe es zu einem Arbeitskollegen liefern lassen. Wenn du Sticker und den Luftfilterkasten da bestellst, ist es vielleicht nicht ganz so schlimm

    (Falls du die Sticker bestellst, kannst du sie vielleicht einscannen? Ich habe das mit den gelben Seitenteilen der RS auch gemacht, die der Vorbesitzer weg gemacht hat. Falls man später dann noch welche braucht, kann man sie sich eventuell günstiger irgendwo drucken lassen)

  • #4

    Vielen Dank für die Antwort.


    Der Ersatzteil Katalog ist ja wirklich riesig und die Zeichnungen optimal. Allerdings finde ich zusammen gerechnet über 90€ für Aufkleber + Versand dann doch etwas heftig. Die Luftfilterabdeckung dagegen ist mit knapp 60€ echt ok.


    Ich werde mal beim Zweiradcenter Jansen anfragen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!