Klappern im Tank

  • #1

    Moin, bei ziemlich leeren Tank habe ich heute festgestellt das dort ein klappern im Tank ist. Ist doch sicher nicht normal. Hat sich da etwas gelöst ?

    Bollergrüße

    Peter

  • #2

    Das ist bei meiner SuDu auch. Das kann nur der Füllstandsgeber sein. Der Schwimmer hängt an einem langen Stahldraht, dadurch ist die Konstuktion ein wenig instabil, funktioniert aber.


    Gruß

    Andreas

    Ein Adventurebike ist ein Motorrad, bei dem man bei Fahrtantritt nicht weiß, ob man den Pannendienst braucht, um am Ziel anzukommen. X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!