Homepage von SWM

  • #11

    für Leeb ist das Motorradgeschäft auch neu ,die bedienen eigentlich das Rollergeschäft


    Die sind aber erst mal auch vorsichtig, auf Grund der nachfrage ist aber auch schon wieder die RS500 mit ins Programm gekommen.

    Einen besonders Guten Absatz hatten die Classic Modelle leider nicht,das wird auch der Grund sein ,warum die erst mal verschwunden sind. Aber es kann sich da noch alles ändern. Vorher gab es ca 50 Händler ,nun sollen es ca 100 für Deutschland werden.

  • #12

    Na da bin ich mal gespannt. Wenn Zupin schon Schwierigkeiten hatte das Händlernetz zu entwickeln, wie soll das mit verringerter Modellpalette und ohne den damaligen Türöffner - ex. Husqvarna - gehen?

    100 Händler? Da habe ich so meine Zweifel...


    Und solange online bei den Preisen der Punk abgeht, da werden sich "neue" Händler mal sicherlich nicht die Bude voller Vorführer stellen...

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #13

    Da werden wohl ein paar Roller Geschäfte dabei kommen, die auch 125er verkaufen. Wir werden mal abwarten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!