Neue rs500r und schon Probleme

  • #31

    Noch ne Frage 🤔

    Habe gerade gesehen das Grüner süff ( Konsistenz wie Öl/Fett Gemisch) aus dem Luftfilterkasten tropft, und das der Kühlflüssigkeit Behälter unter MIN. steht. Die Kühlflüssigkeit ist Grün, jetzt ist die Frage ob da ne Verbindung zum Luftfilter besteht. Mache mir doch Gedanken ob da was nicht passt, und das bei nem neuen Moped.

    Gruß Peter

  • #33

    Ok da bin ich ja beruhigt 🙏.

    Sowas kenne ich von meiner GSXr nicht, daher die vielen Fragen 🥴

  • #34

    Ja genau Das Luftfilteröl ist besser wenn es mehr ist, nur ist das mega nervig wenns tropft, weil das alles vollschmiert :|

    Wenn dich das ebenfalls stört, den Filter ausbauen, waschen, trocknen lassen, neu benetzen und dann einmassieren.

    (nicht wringen, nur kneten)


    Mfg

  • #35

    Hey was für ein Kabel braucht man denn bei einer SWM SM500r von 2018 um fehler und Daten auszulesen?

  • #36

    Genau so war es bei meiner rs500r auch. Steckverbindung zur Lambdasonde auseinander = Fahrspaß wieder da.

    Eliminator rein, rote Kontrolllampe aus :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!