Hallo,
ich bestelle mir die Tage ein "Stahlbus" Ablaßventil für meine Gran Turismo.
Bei Stahlbus bekomme ich Händerrabatt. Will sich jemand anschließen?
Produktinfo hier:
Hallo,
ich bestelle mir die Tage ein "Stahlbus" Ablaßventil für meine Gran Turismo.
Bei Stahlbus bekomme ich Händerrabatt. Will sich jemand anschließen?
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Für die seitliche Schraube in der Ölwanne, da sollte das passende Ölablaßventil so irgendwo für um die 36,- Euros im Briefkasten liegen. Ob das allerdings sinnvoll ist, das vermag ich aktuell nicht zu sagen. Keine Ahnung wie groß die Sauerei beim Ablassen des Öls im Reservoir der Trockensumpfschmierung ist. Und 2 Ventile zu montieren....
Das ist ja bei Trockensumpfschmierung bzw. einem separten Ölreservoir im Grunde konstruktionstechnisch immer so.
Du hast eine gewisse Menge in der Ölwanne - 1
Du hast eine gewisse Menge im Ölreservoir - 2
Rund um den druckbeaufschlagten Ölfilter ist ja auch eine bestimmte Menge Öl. - 3
Bei meiner Aprilia Enduro / Rotax Motor / 4Takt. ist das identisch.
Du lässt Öl an der Ölwanne ab. Dann kannst du den Ölvorrat aus dem Rahmen ablassen. Und zum Schluß baust du den Ölfiler aus und auch da kommt dir noch was entgegen.
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